close envelope  info@hobae.de   phone receiver  Tel. 0049 7024 8689434

Die Hoffnungsbären brauchen eure Hilfe.

Spendenaktion „Trost in Taschen“ 

Aktion "Trost in Taschen"

Für die Aktion "Trost in Taschen" werden Pflaster für Kinder gebraucht.

Manchmal reicht ein Pflaster für sich oder den Hoffnungsbären um wieder glücklich zu sein.

Wenn ihr noch Kinderpflaster zuhause habt und es nicht mehr gebraucht wird, freuen wir uns über gespendende Pflaster.

Schickt es bitte an das Projekt "Die_HoffnungsBären."


Hier verschönern kleine Künstler und Künstlerinnen die Taschen mit ihren Bildern.

Herzlichen Dank an für alle die wunderschönen Ideen.

Diese Taschen werden an Kinder in Notsituationen verschenkt. Willst Du diese Aktion unterstützen?

Danke

Danke Manuela

16.10.2021

Manchmal braucht's ein Pflaster.
Vielleicht für den Finger, den Bärenoder die Seele...♥️

Ihr habt noch solche Pflaster zu Hause? Schickt sie uns...

Herzlichen Dank an Manuela für diese tollen Pflaster.

  • Die Hoffnungsbären
    Ginsterweg 4
    73257 Köngen
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Telefon: 07024 8689434

© 2021 Die Hoffnungsbären

Impressum
Datenschutz